EPE - Energy Project Evaluation GmbH

Redesign Webseite & SEO für Firma rund um Erneuerbare Energien

Die EPE-Energy Project Evaluation GmbH (EPE) ist eine fachübergreifende Beratungsgesellschaft für Energieprojekte mit umfangreichem Know-How auf dem Gebiet der Risikoanalyse. Dieser Spezialist auf dem deutschen Markt wurde 2015 als inhabergeführtes Unternehmen gegründet, um Projekte der Erneuerbaren Energien durch eine gesamtheitliche und allumfassende Betrachtung erfolgreich zu realisieren.

Projektdetails

Projektabschluss:

Februar 2022

Webseite:

Leistungen:

Anforderung

Ausgangslage war eine Webseite welche wir bereits im Jahre 2020 im Rahmen eines anderen Projektes konzipiert und umgesetzt hatten. Der Schwerpunkt lag darin ein völlig neues Design zu entwerfen basierend auf den Inhalten des alten Projektes und mehr auf die fachlichen Aspekte der EPE und vorallem der Gesichter hinter der EPE einzugehen.

Ergebnis

Im Februar 2022 konnten wir final mit dem Redesign der Webseite online gehen. Inhalte wurden gekürzt, um die wichtigsten Informationen auf den Punkt zu bringen und die Leistungsbereiche der EPE besser hervorzuheben.

Mit einer ausführlichen Search Engine Optimization (SEO) haben wir dafür gesorgt, dass veraltete und teils fehlerhafte Informationen korrigiert wurden.

Jetzt durchstarten mit Awesome Design!

Kontaktieren Sie uns noch heute, um eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung zu erhalten. Wir freuen uns auf Sie!